Arbeite mit mir

Dir gefallen meine Anleitungen und du bist an einer Zusammenarbeit interessiert?

– Toll! Das freut mich wirklich sehr!

Auf meinem Blog farbenmaedchen.de findest du viele verschiedene Dekoideen, Geschenke und auch Ideen die sich ganz einfach mit der ganzen Familie umsetzen lassen! Gerne lasse ich dir auf Anfrage mein Media Kit zukommen!


kontakt@farbenmaedchen.de

Möglichkeiten einer Zusammenarbeit

  • Individuelle Advertorials
    Passend zu deiner Marke entwickele ich oder wir gemeinsam ein Konzept für einen Blogpost. Dieser wird dann auf meinem Blog farbenmaedchen.de online gestellt. Auf Wunsch poste ich diese auch auf meine verschiedenen Social Media Kanäle!
  • Content Erstellung und Fotoproduktion
    Dir gefallen meine Fotos und meine Ideen? Gerne erstelle ich dir außerhalb meines Blogs Bilder für deine Marke.
  • Eventbesuche
    Du möchtest mich zu einem Event einladen? Sehr gerne, ich bin gespannt!
    Natürlich würde ich über diesen Tag und deine Marke auf meinem Instagram Kanal berichten und meine Follower daran teil haben lassen!
  • DIY Expertin
    Du bist auf der Suche nach einer DIY Expertin? Dann kontaktiere mich gerne und ich vertrete mit tollen DIY Ideen deine Marke und leite Workshops.

Folgendes ist mir bei einer Kooperation sehr wichtig!

  • Authentizität
    Ich arbeite nur mit Firmen zusammen, hinter deren Produkte ich zu 100% stehen kann. Zudem erstelle ich meine Bilder und auch Texte selbst. In konstruktivem Austausch können wir gerne gemeinsam Ideen für Fotos und Texte entwickeln, jedoch bleibe ich meinem Stil am Ende treu!
  • Transparenz
    Alle Werbungen auf meinem Blog und meinen Social Media Kanälen werden gekennzeichnet als diese.