Hallo Du!

Und herzlich Willkommen auf meinem DIY Blog farbenmaedchen.de!


Ich heiße Saskia und bin der kreative Kopf hinter den Bastelanleitungen! Schon immer habe ich gerne gebastelt und gemalt! Während meiner Ausbildung zur Erzieherin konnte ich einen Fotokurs besuchen und mir so die Kamera Basics aneignen. Durch meinen DIY Blog kann ich diese Hobbys miteinander verbinden! Ich probiere mich gerne an neuen Techniken und Materialien aus und liebe es die fertigen Projekte ganz unterschiedlich in Szene zu setzen!

Wenn du noch mehr über mich persönlich erfahren möchtest, solltest du einmal beim Mein liebster Award vorbei schauen, dort beantworte ich 19 Fragen! 🙂

Über meinen DIY Blog

Der Blog Farbenmaedchen.de wurde im Herbst 2016 unter dem Namen Herbstmädchen gegründet. Ja Herbst ist meine absolute Lieblings Jahreszeit und aus diesem Grund habe ich damals mich für diesen Namen entschieden. Nach kurzer Zeit habe ich jedoch bemerkt, dass der Name nicht das beschreibt, was ich gerne mache! Ich wollte etwas neues! Und so entstand der Name farbenmaedchen.Nicht nur der Name hat sich verändert, sonder auf das Design! Das einzige was sich damals nicht verändert hat, sind die do it yourself Projekte! Von kleinen Geschenkideen über Dekoideen, die dein zu Hause schöner machen ist alles dabei! Und das schöne dabei ist, dass viele meiner Bastelanleitungen auch für Kinder geeignet sind!

KREATIV – EINFACH – SCHLICHT

Diese drei Worte beschreiben meinen kreativ Blog am besten!

Dir gefällt was ich mache?

Dann schau doch mal bei meiner Instagram Seite vorbei! Dort nehme ich dich regelmäßig in den Storys mit und gebe dir einen Einblick hinter die Kulisse von farbenmaedchen.de. Zudem poste ich dort auch häufiger Bilder und kleine Ideen, die es nicht auf den Blog geschafft haben, unter anderem viele Letterings und Aquarelle! 

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.