About Farbenmaedchen

 

Farbenmaedchen About me Bild

Ich heiße Saskia, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Bamberg. Dort gehe ich auch meiner Berufung, Kinder auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen nach.

Während der Ausbildung zur Erzieherin entdeckte ich meine Leidenschaft für die Fotografie wieder. In der Schule lernte ich die Basics, welche ich versuche umzusetzen und zu erweitern. Des Weiteren zeichne und bastele ich sehr gerne in meiner Freizeit. Ich probiere mich ständig an neuen Dingen aus, sei es ein neues DIY Projekt, eine neue Maltechnik oder eine Fotoidee. Genau diese Themen möchte ich auch auf meinem Blog bearbeiten, es soll eine Mischung aus all meinen Hobbys und meinem Beruf werden. Ich werde zudem Rezepte, Bastelideen und Spielideen posten, welche ich mit meinen Kindern umsetze.