Untersetzer im Boho Stil

Heute habe ich ein perfektes Sommer DIY für dich! Und zwar selbst gemachte Untersetzer im modernen Boho Stil! Dieser Stil ist diesen Sommer der Trend und verschönert einfach alles! Die Untersetzer sind diesen Sommer wirklich der Hingucker auf meinem Balkon. Das tolle an dieser Bastelidee ist, dass sie nicht nur eine schöne Idee ist, sondern auch einfach nur praktisch ist! Ich liebe solche DIY Ideen die einfach nur praktisch, hübsch und schnell nach gebastelt sind!

Wie gefällt dir diese einfache Bastelanleitung?

Super einfacher und schnell nach gebastelter Untersetzer.

Für die selbst gemachten Untersetzer benötigst du

– eine dicke Kordel
– Heißklebepistole
– einen Teller
– Schere
– ggf.  Puschel

Schnelle Bastelanleitung für die Boho Untersetzer

Stelle deinen Teller vor dir auf den Tisch und warte, bis deine Heißklebepistole warm ist. Dann nimmst du deine Kordel und beginnst es zusammen zu kleben und dabei aufzuwickeln. Der Teller ist die Hilfe dafür, dass alles gleichmäßig geklebt und gerollt wird! Klebe und rolle die Kordel so lange im Kreis, bis du einen schönen runden Untersetzer hast. Falls du dir nicht sicher bist, ob dein Glas schon darauf passt, kannst du es immer wieder ausprobieren!

Die Kordel wird gerollt und zu einem Untersetzer.

Wenn du mit der Größe des DIY Untersetzer zufrieden bist, kannst du die Kordel einfach abschneiden und das Ende noch einmal verkleben. Da das Projekt jetzt noch ein wenig langweilig aussieht, kannst du es jetzt noch mit Puschel oder anderen Dekoelementen bekleben. Ich habe die Farben sehr neutral und naturell gewählt, damit der Untersetzer in den Boho Sommer Trend dieses Jahr passt!

Der Untersetzer wird mit Puscheln verziert und es entsteht ein Boho Lock!

Wie gefällt dir diese DIY Idee? So einfach und schnell nachgemacht!
Ich wünsche dir nun viel Spaß beim nachmachen :**

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.