Adventskalender in der Laterne ganz einfach und schnell nach machen.

DIY Adventskalender in einer Laterne – kostenlose Anhänger

Hast du vergessen einen Adventskalender zu basteln und möchtest noch ganz schnell einen basteln? Dann ist diese Bastelanleitung genau das richtige für dich! Sie ist so einfach nach gemacht und sieht einfach toll aus! In meinem Beitrag verstecken sich auch einige Ideen mit was du deinen Adventskalender füllen kannst! Also wenn du Team last minute bist, dann ist dieses do it yourself Projekt genau das richtige für dich!

Für den gebastelten Adventskalender benötigst du

DIY Adventskalender ganz einfach und schnell nach basteln für Faule

Füllideen für den DIY Adventskalender

Für Jedermann

Füre Kreative

  • Washitape
  • Band
  • Kleber
  • Lettering Stifte
  • Bleistifte
  • Radiergummi
  • Foil Quill
  • verschiedene Papiere
  • Makramee Garn
  • Stanzer
  • Bastelperlen
  • Stempel
  • Stempelkissen
  • Modelliermasse
  • Schere
  • Bastelbuch
  • Wolle
  • … und vieles mehr 🙂
Adventskalender Anhänger runter laden, ausschneiden und an den DIY Adventskalender hängen!

Adventskalender Anhänger

Lade dir meine erstellten Adventskalender Anhänger kostenlos runter und verwende sie für deine last minute Geschenkidee! Falls du einen Kreis Stanzer hast, kannst du dir die Anhänger ganz einfach ausstanzen, wenn nicht schneidest du sie einfach aus genau wie ich!

Ich habe die Anhänger auf 80g Papier gedruckt (normales Druckerpapier). Du kannst natürlich auch einen Fotokarton nehmen und die Anhänger mit einer Schnur an deinen Päckchen fest binden!

Die Anhänger werden auf die einzelnen Päckchen für den Adventskalender geklebt.

Das überlasse ich ganz dir! Du musst deine 24 kleinen Geschenke auch nicht einpacken, sondern kannst sie auch in Tüten packen und dann die Anhänger dran binden!

Ich habe dann meine Deko Laterne mit den Päckchen gefüllt und habe einige oben dran gebunden und unten rein gestellt. Da ich teilweise sehr große Sachen verpackt habe, musste ich einige Päckchen daneben stellen. Ich finde jedoch, dass das auch sehr dekorativ aussieht. Auf ein paar Tannenzweigen sieht das super weihnachtlich und schön aus, findest du nicht auch?

Ich wünsche dir nun viel Spaß beim nach basteln von dieser schnellen und einfachen Adventskalender Idee! Kleinigkeiten verschenken macht einfach so viel Spaß und die Freude anderer Menschen ist einfach unbezahlbar! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.